Franx-Pedia

Franx ['fræŋks] Restaurant m; Salon, Bar, Café
 
Ganz in der Nähe des Magdeburger Doms reiht sich rund um die Hegelstraße ein prachtvolles Gründerzeithaus an das andere. Dort, wo Magdeburg am schönsten ist, liegt ein Restaurant, das ebenso exklusiv ist wie seine Umgebung: das „Franx“. Im Restaurant „Franx“ fühlen sich Gäste wohl, die ein solches Ambiente zu schätzen wissen, Gäste mit verwöhntem Gaumen, die ein Faible für international inspirierte, kreative Küche haben. Wie das Restaurant selbst ist sie frisch, modern und zeitgemäß, aber auch den Traditionen verhaftet. Als Besonderheit bietet das „Franx“ einen Salon, in dem die Gäste in gediegenem Ambiente einen guten Wein oder Whisky genießen können. Und die Fränxe? Die haben Spaß daran, ihre Gäste zu verwöhnen. Zum Beispiel an einem lauen Sommerabend auf der Terrasse - dort, wo Magdeburg am schönsten ist.

 

mehr erfahren

Franx' Kolumne

25.01.2016 aus der Rubrik Franx informiert

Love is in the air...

Am Valentinstag öffnen wir nicht nur unsere Herzen, sondern auch unsere Pforte für Euren romantischen Abend bei uns!

weiterlesen